Filmabend im Café 46 nach zwei Jahren Pause

Am Freitag, den 13.5.22 um 17:00 Uhr war es endlich soweit!

Nach zwei Jahren Cafépause und einem zweiten Anlauf dieses Jahr, konnte der Filmabend im Café 46 stattfinden!

Die SchülerInnen der AG Café 46 unter der Leitung von Nadja Hepp und Sonja Richter waren ganz aufgeregt und bereiteten voller Vorfreude das Café auf das langersehnte Event vor. Tische wurden gerückt und dekoriert, Chips in Schälchen gefüllt, Popcorn gemacht und dann fleißig hinter der Theke bedient.

Der Filmabend war sehr gut besucht. Es waren um die 30 Kinder der Jahrgangsstufe 5 gekommen, um den Film über die Freundschaft eines Jungen mit einem Roboter anzuschauen. Danach räumten die AG-TeilnehmerInnen fleißig auf, und einige Kinder blieben noch, um sowohl draußen als auch drinnen noch etwas zu spielen.

Alles in allem war es ein sehr gelungener Abend!

Sonja Richter