Fünftbeste Volleyball Schulmannschaft Hessens

Die Volleyballerinnen der WKII reisten am 14.02.23 zum Landesentscheid in Wiesbaden.

Von vornherein war klar, dass die teilnehmenden Schulen Volleyball auf sehr hohem Niveau zeigen würden. Und so war es dann auch. Alle Teams in der Langener Gruppe zeigten ein gutes Spielverständnis und tolle Ballwechsel. Unsere Mannschaft zeigte ebenfalls ein hohes Maß an Laufbereitschaft und Motivation. Auf Grund guter Aufschläge und spektakulärer Abwehr auf dem Feld hielten die DSLerinnen gut mit. Technisch mussten sich die Langenerinnen jedoch geschlagen geben, sodass es am Ende ein guter 5. Platz wurde.

Wir wünschen den Siegerinnen der Elly-Heuss-Schule aus Wiesbaden viel Erfolg in Berlin!

Vielen Dank an Iris Arendt für Sonja Arendt für die geduldige Unterstützung!

Teilnehmer (alphabetisch): Tamina Bürklein, Mia Eggert, Stefanie Grenz, Nelly Jung, Helena Klein, Olivia Nolze, Clara Schmidt, Vivian Schmidt, Caroline Veiser, Eshal Yasmin

Jessika Binder