Wer radelt mit? – Schulradeln 2024

Für das Jahr 2022 haben wir vom damaligen Wirtschafts- und Verkehrsminister Tarek Al-Wazir im Mai 2023 die Urkunde über  den 2. Platz in der Kategorie Schule mit den radelaktivsten Teilnehmenden überreicht bekommen und waren im Jahr 2023 das radelaktivste Team mit 19.523 km in der Stadt Langen. An diese Erfolge möchten wir auch in diesem Jahr anknüpfen und nehmen vom 05.05. bis 25.05.2024 am Wettbewerb Schulradeln Hessen teil.

Anmeldung:

Melde Dich am besten gleich über den QR-Code an und folge der Anweisung auf der Registrierungsseite:

1. Drücke auf Registrierung.
  2. Wähle die Stadt Langen aus.
  3. Wähle als Team Dreieichschule Langen.

Wähle im nächsten Schritt eines der Unterteams aus:

• DSL-Schüler
  • DSL-Lehrer
  • DSL-Eltern
  • Du kannst auch ein eigenes Unterteam erstellen😊
  1. Gebe deine persönlichen Daten ein, hinterlege eine Mail-Adresse und lege ein Passwort an.
  2. Im letzten Schritt musst du den Datenschutzbestimmungen und den Spielregeln zustimmen.
  3. Jetzt kannst du dich mit deinen Anmeldedaten beim Stadtradeln anmelden und deine geradelten km eintragen.

Natürlich erst nach dem Start am 05.05.2024

Viele Spaß beim Radeln!

Eure SV, der Schulelternbeirat und die Schulleitung der Dreieichschule!